Gesundheit

Für eine gesunde Zukunft:
Von Arztpraxis bis Apotheke

 

Gesundheit

 

Gesundheit ist ein zentrales gesellschaftliches Thema. Patienten wollen aufgeklärt sein, Betroffene fühlen sich oft falsch oder ungenügend informiert. Das Internet bietet zwar schnelle, aber nicht immer ausreichende oder zutreffende Auskünfte.

 

Materialien von CARE-LINE bieten umfassende Informationen in verständlicher Sprache und stoßen dank der didaktischen Aufbereitung auf hohe Akzeptanz. Vor allem Kinder und Jugendliche profitieren davon, denn Gesundheitsverhalten beginnt schon im Kindesalter. CARE-LINE erreicht rund 5.700 niedergelassene Kinder- und Jugendärzte – als Multiplikatoren zu Eltern und Patienten.

 

CARE-LINE-Medien decken eine große Bandbreite im Gesundheitsbereich ab – vom Gesundheitsbewusstsein bis zu schwierigen Krankheitsbildern.

 

 

Bildungskommunikation made by Care-Line